Sonntag, 3. August 2014

Genesungs-Karte

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem Scherenschnittherz. 

Eine Kollegin aus dem Kreuzstichclub hatte vor einigen Wochen einen schweren Unfall. Ich habe ihr eine Genesungskarte gestickt. 
Die Werke sind jetzt in Club veröffentlicht worden, so kann ich die Karte auch hier zeigen.

Freebie von EMS
den Schriftzug habe ich ins Deutsche übersetzt.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Karte sieht superschön aus, wird sicherlich helfen :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Karte ist ganz, ganz toll. Ich liebe das Tränende Herz sehr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Such a great finish! It looks beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee.
    Die Stickerei ist traumhaft.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, da wird es ihr bald besser gehen.
    LG und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich mag die Muster von EMS sehr gern, toll hast du gestickt, Andrea, da wird es der Verunglückten hoffentlich bald besser gehen.
    Aber auch dein Scherenschnittherz hatte ich noch gar nicht gesehen, wunderschön!!!! Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea