Donnerstag, 3. Juli 2014

Post war da!

 Ich bin ganz aufgeregt! Zunächst aber vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post. 
Es war tatsächlich nicht so einfach auf schwarzen Stoff zu sticken, nachdem ich aber die Lesebrille meines Mannes stibitzt habe ging es ganz gut, ich konnte allerdings zur tagsüber sticken.

Heute habe ich Post bekommen. Ich habe mir ein paar Bücher bestellt.
Drei von Veronique Enginger und eins von UB-Design.
Ein Motiv aus "Mon Journal" habe ich mir schon ausgesucht. 
Wann ich allerdings zum Sticken komme,..??? 
Im Moment habe ich mal wieder ziemlich viel um die Ohren. Ab Morgen muss ich acht Tage am Stück arbeiten. Außerdem hat die Kirschernte begonnen und das Unkraut im Garten wuchert nach dem Regen der letzten Tage auch ganz schön.


Bitte seit mir nicht böse, wenn ich in nächster Zeit nicht alle Euere Posts kommentieren werde, Euere Blogs werde ich aber allemal besuchen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    sehr schöne Bücher hast du dir bestellt.
    Das Buch Mon journal habe ich ebenfalls. Es sind wunderschöne Motive enthalten.
    Bin schon gespannt, welches Motiv du dir ausgesucht hast.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sehen ja schon sehr vielversprechend aus. Da bin ich gespannt, was du daraus als erstes sticken wirst.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. I love that rabbit design!!! It's so so cute!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Langohr kenne ich schon, und um die zwei großen von Veronique laufe ich auch schon immer rum, ich werd sie mir wohl doch noch holen - oder zum Geburtstag wünschen.
    ich freu mich auf Arbeiten aus diesen Büchern und wünsche dir eine angenehme nicht zu streßige Arbeitszeit.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    oooh, deine Post würde auch mir gefallen ;-), viel Spaß beim Nacharbeiten, da können wir uns ja schon auf viele neue Fotos freuen.
    Aber auch dein Posting zuvor gefällt mir, die Blumenfotos sind dir sehr gut gelungen und auch dein Monatsherz sieht toll aus, ich habe bisher noch nie auf schwarzem Untergrund gestickt.
    Viele liebe Grüße an dich, ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    viel Kraft zu Dir!
    Leider bei jir geht es ähnlich, ich sticke momentan fast gar nicht... :(
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea