Winter

Donnerstag, 31. Juli 2014

Monatsherz

Herzlichen Dank für die Kommentare zum Blumenmädchen, ich habe mich wieder sehr gefreut.
 
Leider kann ich euch nicht das eigentliche Juli-Monatsherz  zeigen, da die bestellten Stoffe nicht angekommen sind. 
Vor ein paar Wochen habe ich ein Herz in Scherenschnitttechnik ausgeschnitten und zur Karte verarbeitet, es muss nun als Lückenbüßer herhalten.



 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Na - als Lückenbüßer würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, es ist doch ein sehr schönes Herz. Und Scherenschnitt sieht man heut zu Tage auch nur noch selten, also da hast du schon ein Meisterstückchen geschaffen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. un très beau découpage,
    belle journée
    rose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das Herz ist als Scherenschnitt aber auch sehr aufwändig und ist wirklich kein "Lückebüßer".
    Danke, dass du wieder mitgemacht hast, trotz der Hitze.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz zauberhaft! Das hast Du mit einem Cuttermesser geschnitten?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judy,
      Ich hab das Herz mit einer Schere geschnitten, nur für die kleinen Rundungen habe ich ein Cuttermesser benutzt.
      LG Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    ich bin sehr beeindruckt von Deinem Herz im Scherenschnitt

    und schicke Dir sonnige Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, es ist aber sehr schön geworden!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea