-->

Dienstag, 1. Juli 2014

Monatsherz und Blumiges

Nachdem ich bei vielen von Euch so tolle Blumenbilder aus euerem Garten gesehen habe, habe ich auch mal ein paar fotografiert.
 
Leider blühen im Moment meist nur die Rosen. Andere Blumen sind zwar auch da, aber bei Weitem nicht so prächtig und sehenswert. 





 Ein paar Geranien und Petunien im Kasten


Der Fingerhut sät sich jedes Jahr wieder neu aus. 
 
Nun noch das Monatsherz für Juni
 
 "Tendres pensees"
  Motiv aus einer "De fil de aiguille"
Design von Veronique Enginger
Gestickt aud schwarzen Zählstoff mit DMC-Garn
 
Liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Dein Monatsherz ist traumhaft schön...da kribbelt es mir sofort in den Fingern ;-)
Und wunderschöne Fotos der Rosen, ganz traumhaft.
LG Grit

mukika hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Rosen, Dein Monatsherz gefällt mir auch gut. Respekt, auf schwarzem Leinen gestickt, da hast Du meine vollste Bewunderung

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Herz ist traumhaft. So schön zart und fein.
Wunderschöne Blumenfotos.

Liebe Grüße
Manuela

MartinaM hat gesagt…

Wunderschöne Rosen hast du in deinem Garten, ein wahres Dufterlebnis möcht ich meinen. Dein Monatsherz gefällt mir ausgesprochen gut, und die Variante als Kissen finde ich Klasse.
LG Martina

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Dein Monatsherz ist wunderschön. Auf schwarz sticken stelle ich mir sehr anstrengend vor. Sieht aber toll aus.

Gruß
Anja

Palkó hat gesagt…

Andrea, Deine Blumen sind wunderschön, und das Herz gefällt mir auch SEHR!
LG: Palkó

Mii Stitch hat gesagt…

Tendres Pensées is just beautiful!

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja, die Rosen blühen in diesem Jahr äußerst prächtig.
ganz bezaubernd ist Dein Juni-Herz und wunderschön die Stickerei ;-)))

liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi