Montag, 30. Juni 2014

Wieder da!

 Nach fünf Tagen Entspannung und Ruhe in den Bergen, hat mich der Alltag auch schon wieder eingeholt. 

Palkos Sal hat ich schon vor dem Urlaub fertig gestickt. Ursprünglich wollte ich ein Kissen daraus nähen, jetzt wird es aber unverarbeitet in der Schublade warten, bis das Haus Bezugsfertig ist, dann entscheide ich, ob es ein Kissen, Bild ... werden wird.


Nochmal vielen Dank an Palko, die diesen schönen SAL kreiert hat.

Das Monatsherz habe ich im Urlaub fertig gestickt. Heute werde ich es noch endverarbeiten. Morgen gibt es dann ein Foto.

Vielen Dank auch für die Kommentare zur Laptoptasche, sie hat ihm Urlaub ihren Dienst gut gemacht.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    schön, dass du dich in deinen Urlaub gut erholen konntest.
    Das Mustertuch sieht super aus. Eine ganz tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Palko-SAL gefällt mir sehr gut, die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Und obwohl sie so gleich sind, wirkt doch jedes Eck anders. Bin mal gespannt wie es wird, wenn es endverarbeitet ist. Wofür du dich wohl entscheiden wirst - bin schon neugierig.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    DANKE, daß Du es mitgestickt hast! Es ist super gelungen, ich bin auch sehr neugierig, wie es endverarbeitet wird! :)
    Viel Kraft zu den Alltagen!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea