Samstag, 14. Juni 2014

Vor Monaten....

Vielen Dank für Euere Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich wieder sehr gefreut.
 
Ach ist das lange her! Im Januar habe ich das letzte mal an der Geranie gestickt. In den letzten 
Tagen habe ich mich wieder mit ihr beschäftigt.


 Designer: Veronique Enginger 
für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist

Leider fehlt mir die Zeit zum Sticken. Neben der Arbeit ist noch der Garten zu versorgen und der Beginn vom Hausbau rückt auch immer näher. 
Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Deine Geranie sieht sehr lebensecht aus, so lebendig. Die Farben spielen sehr schön zusammen. Ich wünsche dir trotzdem die Zeit immer wieder ein paar Kreuzchen zu schaffen. Und drücke dir die Daumen für den Hausbau.
    Schönen sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, es wird die Zeit kommen, wo du wieder mehr Zeit fürs Sticken haben wirst, deine Geranie gefällt mir sehr, sooooo schön!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Geranie ist wirklich wunderschön - aber eben auch viel Arbeit für die man Zeit braucht. Keiner kann das besser nachvollziehen als ich, dass das Sticken zugunsten der Gartenarbeit und erst recht zugunsten des Hausbaus hintan gestellt wird. Schön, wenn du doch immer wieder zwischendurch ein paar Stiche machen kannst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea