-->

Samstag, 31. Mai 2014

Mai-Herz

 Wie versprochen habe ich es gestern spät Abends noch geschafft das Mai-Herz fertig zu machen. 

aus "Fadenspiel - Kreuzstichmotive" von Christiane Dahlbeck
mit DMC-Garn gestickt
 
Das Juni-Herz wird etwas aufwendiger ausfallen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ein sehr schönes Herz. Sehr schlicht und romantisch.

Liebe Grüße
Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

Another great finish!

MartinaM hat gesagt…

Dein MaiHerz gefällt mir sehr gut, es ist schlicht, aber trotzdem auch vielseitig einsetzbar. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
LG und ein schönes Wochenende,
Martina

Palkó hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Mai.Herz ist sehr lieb! Einfaches aber sehr schönes Motiv hast Du gewählt!
LG: Palkó

Kissy hat gesagt…

Die Dahlbeck Motive sind einfach immer schön!

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

so süß ist Dein Mai-Herz, liebe Andrea. Die Farben gefallen mir und auch sie wunderschöne Stickerei.

sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Jutta hat gesagt…

Dein Mai-Herz ist wirklich "herzallerliebst" geworden, ein echter Hingucker, dein Palko-Tuch wächst auch ständig, sehr schön!!!
Viele liebe Grüße an dich, Jutta

Kanopamy hat gesagt…

War mal wieder ein wenig spazieren auf deinem Blog, Andrea

und finde unter der Vielfalt deiner Arbeiten besonders die ABC Stickerei sehr schön. Dalhlbeck Herzen sind farblich auch sehr schön, verträumt und verspielt, schön zum Verschenken.
Liebe Grüsse, Karola