Samstag, 31. Mai 2014

Mai-Herz

 Wie versprochen habe ich es gestern spät Abends noch geschafft das Mai-Herz fertig zu machen. 

aus "Fadenspiel - Kreuzstichmotive" von Christiane Dahlbeck
mit DMC-Garn gestickt
 
Das Juni-Herz wird etwas aufwendiger ausfallen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Herz. Sehr schlicht und romantisch.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dein MaiHerz gefällt mir sehr gut, es ist schlicht, aber trotzdem auch vielseitig einsetzbar. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    dein Mai.Herz ist sehr lieb! Einfaches aber sehr schönes Motiv hast Du gewählt!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Die Dahlbeck Motive sind einfach immer schön!

    AntwortenLöschen
  5. so süß ist Dein Mai-Herz, liebe Andrea. Die Farben gefallen mir und auch sie wunderschöne Stickerei.

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mai-Herz ist wirklich "herzallerliebst" geworden, ein echter Hingucker, dein Palko-Tuch wächst auch ständig, sehr schön!!!
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. War mal wieder ein wenig spazieren auf deinem Blog, Andrea

    und finde unter der Vielfalt deiner Arbeiten besonders die ABC Stickerei sehr schön. Dalhlbeck Herzen sind farblich auch sehr schön, verträumt und verspielt, schön zum Verschenken.
    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea