-->

Donnerstag, 8. Mai 2014

Buchstabenwichtel

 Im Kreuzstichforum habe ich an einer Buchstabenwichtel-Aktion teilgenommen. Meine Wichtelpartnerin hat ihren Buchstaben erhalten. Daraus habe ich einen flexiblen Buchumschlag mit Lesezeichen genäht.
Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden.

Motiv aus dm Buch
"abc Aux Branches" von Rouge du Rhin
 
Von meiner Wichtelpartnerin habe ich ein wundervolles Säckchen mit meinem Anfangsbuchstaben erhalten.
Ich bin ganz hin und weg.
 
    Muster stammte von der Internetseite: 
"Free Historic Old Pattern Books"
 
 
Liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
2 wunderschöne Buchstaben! Die Buchhülle wie auch das Säckchen sind ganz bezaubernd!
Liebe grüße ina

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, beide Buchstaben sehen Klasse aus, und die Umsetzung finde ich auch bei beiden sehr gelungen.
Danke für den Link.
Liebe Grüße
Martina

Lumiruusu hat gesagt…

The alphabet stitching you have done looks very stylish and the picture of it is perfect. You are really a talented needleworker !!

mukika hat gesagt…

Beide Buchstaben sind sehr schön und toll verarbeitet. Dein Läufer wird auch traumschön, ich bin jetzt gespannt auf das Biscornu-Wichteln

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

beide Buchstaben sind super gestickt. Auch die unterschiedlichen Ideen zur Weiterverarbeitung finde ich Klasse.

Liebe Grüße
Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely swap! I really like the little bag that you've received :)

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
diese Idee gefällt mir sehr! Das Buchumschlag ist super, danke für das Link!
Dein Sack ist auch sehr schön!
LG und schönes Wochenende!
Palkó

Kissy hat gesagt…

Mensch, sind die schön alle beide! Dein Buchumschlag ist ja richtig was für mich mit dem K ;-)
Liebe Grüße
Kissy