Freitag, 30. Mai 2014

8. Teil

Herzlichen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post, es hat Spaß gemacht mal wieder ein Biscornu zu sticken.
 
 Bei dem grässlichen, nasskalten Vatertagswetter, habe ich mich auf das Sofa verzogen und den 8. Teil von Palkos Sal gestickt.
 
 Heute möchte ich noch das Mai-Herz endverarbeiten. Ich hoffe, dass ich es euch morgen zeigen kann.
 Die Genesungskarte für meine Blogfreundin habe ich heute abgeschickt, ein Bild folgt später.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    dein SAL von Palko sieht Klasse aus. Schöne Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    danke für schnellen Mitsticken! Es wird sehr schön sein!
    Ich habe das Foto mitgenommen :)
    Schönes Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich bin von deiner Version der Farben total begeistert und schon ganz neugierig was du daraus machst.
    Und jetzt ist es nur noch ein Teil und dann ist auch dieser SAL schon zu ende.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    bald geschafft. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic!!!, yelow and brown.
    Congratulations!!!

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea