-->

Dienstag, 13. Mai 2014

7. Teil

Palkos SAL neigt sich langsam dem Ende zu. Der 7. Teil war wieder schnell gestickt. Leider hatte ich nicht früher Zeit. Langsam habe ich auch eine Idee, was ich aus dem Sal machen werde, dass muss aber noch ein bisschen reifen. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Teil.
 
 
Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich freue mich immer, wenn ich Deine Sätze lese... :)
Es sieht sehr schön aus, und jetzt bin ich echt gespannt, was davon gemacht wird... :)))
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, ich bin ganz hingerissen von deinem Farbenspiel, es gefällt mir sehr gut. Und neugierig bin ich auch, was du daraus machst.
lg Martina

Sigrid hat gesagt…

Oh, das sieht ja wieder gut aus.
Da bin ich drauf gespannt, wenn es vollständig fertig ist.

Liebe Grüße
Sigrid

Manuela hat gesagt…

Sieht Klasse aus. Tolle Farbauswahl.

Greetings, Manuela

Grit hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Palko sieht sehr gut aus.
LG Grit

Jutta hat gesagt…

Endlich habe ich heute Zeit gefunden, deinen schönen Blog zu besuchen. Deine letzten Posts gefallen mir sehr, der SAL-Fortschritt, die Socken, aber meine Favoriten sind die beiden Monogramme, soooo schön!!!
Viele liebe Grüße aus Berlin sendet dir Jutta