Dienstag, 13. Mai 2014

7. Teil

Palkos SAL neigt sich langsam dem Ende zu. Der 7. Teil war wieder schnell gestickt. Leider hatte ich nicht früher Zeit. Langsam habe ich auch eine Idee, was ich aus dem Sal machen werde, dass muss aber noch ein bisschen reifen. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Teil.
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich freue mich immer, wenn ich Deine Sätze lese... :)
    Es sieht sehr schön aus, und jetzt bin ich echt gespannt, was davon gemacht wird... :)))
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich bin ganz hingerissen von deinem Farbenspiel, es gefällt mir sehr gut. Und neugierig bin ich auch, was du daraus machst.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja wieder gut aus.
    Da bin ich drauf gespannt, wenn es vollständig fertig ist.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus. Tolle Farbauswahl.

    Greetings, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Dein Palko sieht sehr gut aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Endlich habe ich heute Zeit gefunden, deinen schönen Blog zu besuchen. Deine letzten Posts gefallen mir sehr, der SAL-Fortschritt, die Socken, aber meine Favoriten sind die beiden Monogramme, soooo schön!!!
    Viele liebe Grüße aus Berlin sendet dir Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea