-->

Freitag, 11. April 2014

Nach gut drei Stunden...

Nach über drei Stunden nähen war es endlich geschafft, mein Quakerball  ist fertig!! 
Es war gar nicht so schwer, wie ich zunächst gedacht hatte.  Dank der Anleitung ging es super einfach den Ball zusammen zu nähen.
Der Ball hat einen stolzen Durchmesser von gut 16 cm.


"The Quaker Ball"
Designer: Denis Harrington Pratt 
gestickt mit Verlaufgarn von Buttinette
  
Die ersten Frühlingsblüher haben es nun auch in meinem Garten geschafft aufzublühen.




 Eben ist Palkos 6. Teil veröffentlicht worden, ich werde mich gleich an die Arbeit machen. Am Wochenende werde ich nicht so viel Zeit dazu haben, da ich wiedermal Nachtdienst habe.
 
Den Buchstaben für die Wichtelaktion im Kreuzstichclub habe ich auch fertig gestickt und verarbeitet, er wartet nur noch auf den Versand - Bilder darf ich aber erst im Mai zeigen.

Herzlich bedanken möchte ich mich auch für die Kommentare zu meinem letzten Post, wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut.
 
Liebe Grüße
Andrea

13 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Wow!!!!!!!!! Andrea, Dein Q-Ball ist SUPER!!! Gefällt mir sehr!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

mukika hat gesagt…

Der Quakerball ist wirklich megaschön geworden. Gefällt mir SEHR gut

MartinaM hat gesagt…

Wow, Andrea, ich bin ja ganz hingerissen von deinem Quakerball. Aber ich hätte gleich mal eine Frage. Wo legst du ihn hin? Oder machst du noch einen Aufhänger dran?
Auf jedenfall ist es ein echter Hingucker und die Arbeit hat sich gelohnt.
Volle Punktzahl.
LG Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

gratuliere. Der Quaker Ball sieht super aus.
Schöne Blumenfotos zeigst du uns.

LG Manuela

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea ,
Der ball ist ja traumhaft schön! ! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Mochte ich auch haben ;-)
Liebe grüße ina

Hilda hat gesagt…

Leibe Andrea,
der Quakerball ist ein echter Hingucker - ein Hit! Aber eine Menge Arbeit auch! Ich gratuliere dir zur Fertigstellung dieses Kleinods!

Liebe Grüße
Hilda

mausimom hat gesagt…

Der ist wunderschön!! Sowas habe ich noch nie gesehen. Traumhaft!!
Liebe Grüße
ute

Rosie hat gesagt…

Hello

Your finish is beautiful and gorgeous garden photos too.
Have a good weekend.

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

hallo Andrea,

Deine Ball ist wirklich wunderschön geworden, ich habe ja einen im blau.

liebe grüsse Maja

Mii Stitch hat gesagt…

Very pretty finish and lovely stitching!!

Катенька hat gesagt…

Красота! и шарик, и цветочки!

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Klasse. Dein Quaker-Ball ist dir wirklich gelungen. Sieht ganz toll aus.

Gruß
Anja

Grit hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Quakerball sieht Klasse aus. Die Blumenfotos sind alle wunderschön. Es ist auch zu schön im Moment in der Natur.
LG Grit