Freitag, 11. April 2014

Nach gut drei Stunden...

Nach über drei Stunden nähen war es endlich geschafft, mein Quakerball  ist fertig!! 
Es war gar nicht so schwer, wie ich zunächst gedacht hatte.  Dank der Anleitung ging es super einfach den Ball zusammen zu nähen.
Der Ball hat einen stolzen Durchmesser von gut 16 cm.


"The Quaker Ball"
Designer: Denis Harrington Pratt 
gestickt mit Verlaufgarn von Buttinette
  
Die ersten Frühlingsblüher haben es nun auch in meinem Garten geschafft aufzublühen.




 Eben ist Palkos 6. Teil veröffentlicht worden, ich werde mich gleich an die Arbeit machen. Am Wochenende werde ich nicht so viel Zeit dazu haben, da ich wiedermal Nachtdienst habe.
 
Den Buchstaben für die Wichtelaktion im Kreuzstichclub habe ich auch fertig gestickt und verarbeitet, er wartet nur noch auf den Versand - Bilder darf ich aber erst im Mai zeigen.

Herzlich bedanken möchte ich mich auch für die Kommentare zu meinem letzten Post, wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wow!!!!!!!!! Andrea, Dein Q-Ball ist SUPER!!! Gefällt mir sehr!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Der Quakerball ist wirklich megaschön geworden. Gefällt mir SEHR gut

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Andrea, ich bin ja ganz hingerissen von deinem Quakerball. Aber ich hätte gleich mal eine Frage. Wo legst du ihn hin? Oder machst du noch einen Aufhänger dran?
    Auf jedenfall ist es ein echter Hingucker und die Arbeit hat sich gelohnt.
    Volle Punktzahl.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    gratuliere. Der Quaker Ball sieht super aus.
    Schöne Blumenfotos zeigst du uns.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea ,
    Der ball ist ja traumhaft schön! ! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Mochte ich auch haben ;-)
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  6. Leibe Andrea,
    der Quakerball ist ein echter Hingucker - ein Hit! Aber eine Menge Arbeit auch! Ich gratuliere dir zur Fertigstellung dieses Kleinods!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wunderschön!! Sowas habe ich noch nie gesehen. Traumhaft!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Hello

    Your finish is beautiful and gorgeous garden photos too.
    Have a good weekend.

    AntwortenLöschen
  9. hallo Andrea,

    Deine Ball ist wirklich wunderschön geworden, ich habe ja einen im blau.

    liebe grüsse Maja

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty finish and lovely stitching!!

    AntwortenLöschen
  11. Красота! и шарик, и цветочки!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse. Dein Quaker-Ball ist dir wirklich gelungen. Sieht ganz toll aus.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    der Quakerball sieht Klasse aus. Die Blumenfotos sind alle wunderschön. Es ist auch zu schön im Moment in der Natur.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea