Winter

Donnerstag, 3. April 2014

Mit Verspätung

 Eigentlich wollte ich euch schon am Montag den fünften Teil von Palkos SAL zeigen, da ich aber am Wochenende Dienst und anschließend noch Nachtdienst hatte,bin ich erst heute zum Fotografieren gekommen. 

 
Den Vogel will ich erst später sticken, da ich mir noch nicht sicher bin, welcher Farbe ich nehmen soll.

Ich habe auch noch einen Buchstaben fertig gestickt, den ich euch aber erst später zeigen kann, nämlich dann, wenn ihn eine Wichtelpartnerin erhalten hat. Außerdem muss ich ihn erst noch endverarbeiten, was noch etwas dauern wird.

Im Moment halte ich mich mehr im Garten auf, als dass ich zur Sticknadel greife. Zum Wochnende ist aber wieder Regen gemeldet, dann kann ich sicher auch wieder mehr sticken.
 
Vielen Dank für euere liebe Kommentare zu meinem letzten Post.
 

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Pfoa - da ist ja einiges weiter gegangen! Das Verlaufsgarn kommt echt gut!!! Die ganze Farbkombination ist sehr schön - herbstlich, finde ich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    deine Farbwahl für Palko's SAL gefällt mir von mal zu mal besser.
    Deine Stickerei sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    es ging aber schnell! :) Sieht super aus! Ich habe das Foto mitgenommen :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea