Freitag, 28. März 2014

Wie schnell die Zeit vegeht

Schon wieder ist ein Monat fast herum und das erste Viertel des Jahres geschafft. Und wieder ist es Zeit da dritte Herz des Jahres vorzustellen.
Diesmal habe ich ein genähtes Herz gemacht.
 

In den nächsten Tage werde ich den 5. Teil von Palkos Sal sticken. Außerdem habe ich mich zu einer kleinen Wichtelaktion im Kreuzstichforum angemeldet, es soll der Anfangsbuchstabe der Wichtelpartnerin gestickt und verarbeitet werden.
 
Die Teile des Quakerballs habe ich alle zugeschnitten und einen Teil bereits gesäumt, das Zusammennähen rückt also immer näher.

Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinem letzten Post, wie immer habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche Euch allen ein schönes und warmes Frühlingswochenende.

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auf die Bilder deines Herzes habe ich schon gewartet und freue mich mal eine andere Variation zu sehen, sie gefällt mir sehr gut, Auch der Stoff passt prima in die Zeit mit den Schmetterlingen. Sehr schön umgesetzt.
    Schönes Wochenende,
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,... verarbeitet man ein bißchen Stoff und ein bißchen Spitze,...es kommt immer etwas Schönes dabei heraus!
    Hab ein schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingsherz... <3
    Scönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Dir!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea