-->

Freitag, 21. Februar 2014

Februar-Herz

 Für das Februar-Herz habe ich ein Motiv aus "Frühlingsträume" von acufactum gewählt. 
Vielerorts blühen die Schneeglöckchen schon aber hier, in der nördlichen Oberpfalz spitzen erst die Blätter aus dem Boden.

Motiv aus "Frühlingsträume"von acufactum
gestickt auf hellgrauen Zählstoff mit Anchorgarn

 Ich danke Euch für die netten Kommentar zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Andrea your February heart is adorable :)

erna-riccarda hat gesagt…

Dieses Herz gefällt mir besonders gut, obwohl auch das Jänner-Herz sehr schön ist. Hier ist vor allem auch die Farbkombination so stimmig, natürlich auch perfekt gestickt!!!
Liebe Grüße, Erna

Palkó hat gesagt…

Hallo Andrea,
Schneeglöckchen sind immer wunderschön! Dein Herz ist sehr gut gelungen! :)
Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

Grit hat gesagt…

Das ist ja super süß. Eine schöne Stickerei.
LG Grit

mukika hat gesagt…

Sehr schön geworden, Dein Februar-Herz. Passt auch wirklich gut, hier blühen die Schneeglöckchen teilweise schon

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Herz ist wunderschön geworden. Ich mag Schneeglöckchen auch sehr. Bei uns sind sie jetzt diese Woche aus dem boden und strahlen der sonne entgegen.
LG Martina

Manuela hat gesagt…

Ein sehr schönes Herz. Bei uns habe ich schon einige Schneeglöckchen in den Gärten gesehen.

Liebe Grüße
Manuela

Hilda hat gesagt…

Oh, ist das zauberhaft. Einfach und wunderschön!
Liebe Grüße
Hilda

Tatkis hat gesagt…

Adorable spring heart!

Hugs,
Tatyana