Samstag, 15. Februar 2014

Einiges...

Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. 
 
Ich habe es tatsächlich geschafft, die restlichen Quadrate des Quakerballs fertig zu stellen. Jetzt werde ich mit den acht Hexagons und den sechs Octagons beginnen. Ich kann immer zwei Hexagons und ein Octagon sticken, da es so am besten auf meinem Stoff ausgeht.
 

"The Quaker Ball"
Designer: Denis Harrington Pratt 
gestickt mit Verlaufgarn von Buttinette
 
Beim Tichläufer bin ich auch ein ganzes Stück weiter gekommen. Einen Teil der BS habe ich auch schon gestickt.
 
 
Die nächste Woche will ich nutzten, um wieder an der Geranie zu sticken. Der 3. Teil von Palkos Sampler ist auch online. Außerdem muss ich noch das Monatsherz fertigstellen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    dein Läufer sieht schon sehr vielversprechend aus, das Muster gefällt mir immer Besser.
    Schönes wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schön zu sehen, wie fleißig du bist... :))) Von Q-Ball schon sehr viel geschafft, und dein Tischläufer siehr sooo schön aus... :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    der Läufer sieht jetzt schon ganz toll aus.
    Bin schon auf die gestickten Oktagons und Hexagons sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea