Montag, 17. Februar 2014

Dritter Teil

Der dritte Teil von Palko´s Simpler war ebenso schnell gestickt, wie die beiden anderen.
 
Beim Ansehen des Bildes habe ich bemerkt, dass sich einige kleine Fehler eingeschlichen haben, die muss ich gleich ausbessern und für das ABC werde ich ein etwas dunkleres Verlaufgarn wählen.
 
Nun heißt es wieder warten - auf den 4. Teil des Samplers.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Du bist aber echt schnell! :)
    Mir gefällt es sehr gut! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    super sieht die erste Reihe des Samplers aus. Ich denke auch, du solltest für die Buchstaben ein etwas dunkleres Verlaufsgarn nehmen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea