-->

Montag, 24. Februar 2014

Änderung

Vielen Dank für die Kommentare zum Monatsherz. 
 
Eigentlich wollte ich ja an der Geranie von Veronique Enginger weiterarbeiten, aber der Quakerball läßt mich einfach nicht los.
  Die Umrandung der Hexagons haben mich ganz schön geärgert, ich musste jedes mindestens einmal auftrennen bis es endlich passte.
Die Hälfte der Haxagons und ein sechstel der Octagons habe ich gestickt.


"The Quaker Ball"
Designer: Denis Harrington Pratt 
gestickt mit Verlaufgarn von Buttinette
 
Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Ohje, du Arme. Nun aber hast du es bald geschafft, oder? Ich find diese Dinger sensationell …. bin schon sehr auf deinen gespannt!

Liebe Grüße
Hilda

mukika hat gesagt…

Ich bin gespannt auf den fertigen Quakerball, so einer steht auch noch ziemlich weit oben auf meiner To-Do-Liste

Manuela hat gesagt…

Super sieht deine Stickerei aus. Wunderschöne Motive in den Hexagons und Okatagons. Die Farbe deines Verlaufsgarn gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Manuela

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin echt begeistert! Es wird ganz schnell fertig, und ich warte schon sehr daran! :)
LG: Palkó
PS: man soll immer das Sticken, wozu mehr Lust hat :)))

Jutta hat gesagt…

Das Auftrennen hat sich gelohnt, liebe Andrea, ein tolles Projekt!
LG Jutta