Donnerstag, 30. Januar 2014

Zweiter Teil

 Vielen Dank für Euere Kommentare zu meinen letzten Posts. Wie immer freue ich mich sehr über Euere Meinungen.

Ich kann mit dem Sticken gar nicht aufhören, weil dieser Sampler so schön zu arbeiten geht. Einerseits bin ich froh, dass es zum nächsten Teil noch zwei Wochen sind, andereseits kann ich es kaum erwarten, den nächstenTeil zu sticken. 


"Trationeller Sampler" von Palko-lap
gestickt auf weißen Zählstoff mit Anchorgarn
 
Für den Quaker-Ball ist vor zwei Tagen die Anleitung gekommen. Stoff und Farbe habe ich ausgewählt. Ich hatte mich zunächst für die kleine Version mit 40ct Leinen-Stoff entschieden, werde aber nun doch auf 32ct sticken, da ich mich sicher mit dem Zusammennähen leichter tun werde. Bilder habe ich noch keine dazu. 
 
Gestern Abend habe ich "En Retard" nochmal zur Hand genommen.  Ich hoffe übers Wochenende fertig zu werden. Bilder gibt es dann nächste Woche.
 
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!
- ich selbst muss leider arbeiten -
 
Liebe Grüße
 Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    der 2. Teil ist wieder ein Traum, Deine Farbauswahl ist auch sehr hübsch.
    Ich hoffe du findest trotz arbeitsreichem Wochenende ein bisschen Zeit fürs Hobby :)
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fortschirtt vom SAL-Palko gefällt mir sehr gut.
    Bin schon auf deine ersten Fotos vom Quaker Ball gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das sieht super aus. Ich bin auf Dein neues Projekt gespannt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    es ist schön, dene Sätze zu lesen :)
    Deine Arbeit ist sehr schön, den Farbwahl gefällt mir auch :)
    Q-Bal...? Ich möchte auch eine machen! Schon lange an der Warteliste...! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea