Dienstag, 28. Januar 2014

Sticktag

Am Sonntag habe ich einen Sticktag eingelegt. 
Begonnen habe ich mit Palko´s Trationellen Sampler. Nach der Auswahl des Stoffes habe ich mich für die Farben gelb und braun entschieden. Für das Alphabet nehme ich ein Verlaufgarn.
 
"Trationeller Sampler" von Palko-lap
gestickt auf weißen Zählstoff mit Anchorgarn
 
Den zweiten Teil des Samplers möchte ich bis Ende der Woche schaffen. 
Dann habe ich mich der Geranie gewidmet. Ich habe ein ganzes Stück geschafft.

 Designer: Veronique Enginger 
für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist

Neben den zweiten Teil von Palkos Sampler steht die Vollendung von "En retard" auf der Liste. Außerdem will ich noch nach einem Motiv für das Februar-Herz suchen.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, deine Farbwahl für den Palko-SAL gefällt mir gut, so kenne ich jetzt außer meinen Farben noch zwei andere. Bin mal gespannt was du daraus machst. Und deine Geranie nimmt auch schon ganz gut Formen an. Ist aber bestimmt noch ganz schön Arbeit.
    LG und eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Great progress! The floral design is coming along beautifully

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich freue mich sehr, daß Du auch angefangen hast! :) Die Farben sind sehr schön, es wird sicherlich super aussehen :)
    Und das Blumenbild... sooo schön! :)
    Schöne Woche und viel Spaß zu deiner Liste :)))
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    das war ein erfolgreicher Stick-Sonntag. Dein Beginn vom Palko-SAL gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea