-->

Samstag, 4. Januar 2014

Neujahrs-Grüße

Liebe Freunde, ich möchte Euch noch 
ein gutes neues Jahr 2014 
 wünschen.
 
Unter dem Weihnachtsbaum hat für mich ein neuer Rechner gelegen. Was hab ich mich gefreut, vorallen nach den vielen Teilausfällen der letzten Zeit. Ich bin immer noch am Ausprobieren und Suchen der einzelnen Funktionen. Langsam wird es. In den nächsten Tagen hoffe ich ein paar Bilder vom Fortschritt von "En retard" und den Beginn eines neuen Projektes zeigen zu können.
 
Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, auch dir ein gutes Neues Jahr und viel Spaß mit dem neuen Rechner. Du weist ja - für Frauen ist das kein Problem, sie brauchen keine Anleitungs sondern drücken die Knöpfe so lange bis es läuft :)
Eine schöne woche, Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

wünsche dir ebenfalls ein Frohes Neues Jahr.

LG Manuela

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
viel Spaß zum neuen Rechner! - und ich warte die Bilder! :)
LG: Palkó

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Andreas,
ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr. Das war bestimmt eine ganz tolle Weihnachtsüberraschung für .

Liebe Grüße
Bianca