-->

Dienstag, 21. Januar 2014

Januar-Herz

Ich habe mich entschlossen nun doch am Projekt von Lavendelhaus "Ein Monat - ein Herz" teilzunehmen. Ich finde es so eine schöne Idee, jedes Monat ein Herz zu sticken, zu nähen oder zu basteln. Ob ich es wirklich schaffe, jedes Monat ein Herz herzustellen, wird sich zeigen. Den Link dazu findet ihr in der linken Sidebar. 
In meinem erstes Herz habe ich Pilze aus dem Buch"Hüttenzauber" verarbeitet.
 
Glückspilze aus dem Buch
 "Hüttenzauber" von Acufactum
gestickt auf Zählstoff mit Anchorgarn

 Dann will ich euch noch den  Fortschritt am Läufer zeigen.


 
Zum Schluß möchte ich mich noch für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post bedanken.
 
 
Liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

The January heart with the little mushrooms is lovely!!!

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Herz ist toll geworden und ich finde die Aktion auch ganz klasse! ! Weiterhin viel Spaß beim sticken :-)
Liebe grüße ina

reginas eigene welt hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist ja eine entzückende Idee! Bin gespannt, wie du die Herzen durch das Jahr hindurch umsetzt! Der Läufer ist aber auch ein ganz besonderes Projekt...

Liebe Grüße
Regina

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist tatsächlich ein sehr schöne Idee, und Dein Herz sieht supergut aus!
... und Dein Läuferblumen leben... :)
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea, die Idee mit den Herzen gefällt mir gut, und ich bin mal gespannt, was du alles zauberst. Das Januarherz ist dir auf jeden Fall schon mal gelunge.
LG Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine tolle Aktion von Lavendelhaus. Dein Herz ist niedlich. Weiterhin viel Spaß und Freude beim Sticken und Nähen der Herzen.
Schöner Fortschritt bei deinem Läufer.

Liebe Grüße
Manuela

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Die Herzaktion im Lavendelhaus begeistert viele,...mich auch!
Dein rotes Glückspilzherz bringt richtig Farbe in den Januar!
LG,Ulla