-->

Samstag, 25. Januar 2014

Ein wenig...

Viel ist es nicht, aber die Geranie wächst.
 
 Designer: Veronique Enginger 
für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Sticktwist
 
So viele "Baustellen" wie jetzt hatte ich noch nie:
 
En Retard - fertig sticken
Blumenstudie 
Tischläufer
Hardangerdecke - noch nicht angefangen
Quakerball - in Planung 
ein Monat -  ein Herz
Mustertuch - angefangen vor zwei Jahren
einige Kleinigkeiten...

Zum Schluß bedanke ich mich für Euer Vorbeischauen und Euere  Kommentare. 
Ich wünsche Euch allen ein schönes und stressfreies Wochenende.
 
 
Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Geranie sieht schon sehr vielversprechend aus, die Farben gefallen mir gut. Du hast dir aber auch ne schöne Arbeitsliste erstellt, da bin ich mal gespannt.
LG und schönen Sonntag.
Martina

Mii Stitch hat gesagt…

Geranium looks great!

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,
wie ich sehe, kann bei dir keine Langeweile aufkommen ;-) Aber besser so, als wenn man nicht weis "was" man machen soll...
Ich wünsche dir viel Spaß beim handarbeiten.
Liebe Grüße Ina

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

schön ist dein Fortschritt. Du hast dir eine ordentliche Liste vorgenommen. Freue mich auf deine Fortschritte.

Liebe Grüße
Manuela