Winter

Montag, 27. Mai 2013

Fertig!

Die vergangene Woche und das Wochenende habe ich genutzt, um das Hardangerdeckchen fertig zu sticken.
 
 nach einer Vorlage von Mamen-Carpacar


Das Deckchen ist 39 x 20 cm groß geworden.
 
Liebe Grüße
Andrea

Montag, 20. Mai 2013

Kleiner Fortschritt

 Neues Update meines Cottage.
Der Fortschritt in dieser Woche hat sich in Grenzen gehalten. Ich habe seit Mitte der Woche mehr am Hardanger-Deckchen gearbeitet.
 
 "Charming Cottage"
von Barbara Mock
gestickt auf weißen 18ct Aida mit DMC-Garn 
 
Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 17. Mai 2013

Viel Arbeit

Dieses Hardanger-Deckchen, es heißt Malaka, habe ich euch ganz unterschlagen. Hier habe ich diese tolle Deckchen entdeckt. Es ist sehr aufwendig zu arbeiten, vorallem, da Vieles dabei ist, was ich noch nicht gestickt habe. Dies probiere ich erst immer an einem Übungsstück aus, bevor ich es auf dem Deckchen sticke. Ehrlich gesagt, habe ich die Arbeit etwas unterschätzt, es macht aber trotzdem Spaß daran zu werkeln.

nach einem Model von Mamen-Carpacar
 
Da ich auf 11-er Zählstoff sticke wird das fertig Deckchen ca. 41 x 20 cm groß werden.

 
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 16. Mai 2013

Spam-Mails

Liebe Leserinnen und Leser,
 
in den letzten beiden Tagen habe ich mehr als 100 Kommentare von "Anonym" erhalten. Aus diesem Grund bin ich gezwungen die Sicherheitsabfrage einzuschalten. Ich hoffe, dass dies nur vorübergehend sein muss. 
Ich hoffe, dass ihr trotzdem weiterhin euere Kommentare und Meinungen  hier schreibt.
 
Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 14. Mai 2013

Farbtupfer

Ich zeige euch mal einige Farbtupfer aus meinem sonst noch kahlen Garten.


 
Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 12. Mai 2013

Schönen Muttertag

Ich wünsche allen Müttern noch einen schönen Restmuttertag. 
 
Heute kann ich euch mitteilen, dass mein Cottage in dieser Woche sehr gewachsen ist, obwohl ich seit Donnerstag nichts mehr gestickt habe. Die Hälfte ist fast geschafft.
 
 "Charming Cottage"
von Barbara Mock
gestickt auf weißen 18ct Aida mit DMC-Garn
 
Liebe Grüße
Andrea

Montag, 6. Mai 2013

Die Arbeit einer Woche

Viel habe ich in der vergangenen Woche nicht gerade geschafft. Wie schon erwähnt, hatte ich Nachtdienst und mein Mann Urlaub. Ich hoffe, in der kommenden Woche die Hälfte des Bildes fertig sticken zu können.
 
 "Charming Cottage"
von Barbara Mock
gestickt auf weißen 18ct Aida mit DMC-Garn 


Liebe Grüße
Andrea