Mittwoch, 11. Dezember 2013

Überraschung

Im Kreuzstichclub haben sich einige Stickerinnen zusammen getan und für Hilda, einer Administratorin, etwas zu sticken. Am 6. Dezember durfte sie zwei große Säcke mit Stickarbeiten auspacken. Es sind über 30 Werke bei ihr eingegangen.
 
 Mein Beitrag war ein Eulenherz.
 



aus "Von drauß´ vom Walde..." von UB-Design
gestickt mit Anchorgarn   
 
Ich hab das Motv in der Größe etwas angepasst.
 
Seit ein paar Tagen habe ich wieder Probleme mit meinem Computer. Leider kann ich nicht immer auf den Laptop meines Sohnes zurück greifen, so kann es ein paar Tage dauern bis ich euere Blogs besuchen und kommentieren kann. 
Falls ich es bis zum Wochenende nicht mehr ins Netz schaffe, wünsche ich euch einen besinnlichen 3. Adventssonntag.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Andrea I love your little owl heart, this is really a cute ornament!

    AntwortenLöschen
  2. Great stitching. I.m working on the four
    Ittle owls.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    die Eule ist niedlich. Ein sehr schönes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, das Eulenherz ist wirklich allerliebst. Ein schönes Geschenk.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz , ganz süß. Das ist ein tolles Motiv.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    sehr schönes Motiv hast Du gewahlt, und die Endverarbeitung gefällt mir auch sehr!
    Viel Glück zum Computer, und schöne Adventstage auch Dir!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Herz ist es geworden., eine prima Überraschung.

    AntwortenLöschen
  8. Adorable owl heart, so lovely!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea