Freitag, 13. Dezember 2013

Fortschritt

Vielen Dank für die Komentare zur UB-Design Eule,
und ein herzliches Willkommen an meine neue Blogleserin.

Das Computerproblem scheint gelöst zu sein, zumindest vorübergehend. Mein Mann hat einen Ersatz mitgebracht, der PC ist zwar mega langsam, aber ist besser als nichts. Im neuen Jahr wird es dann einen Neuen geben.

Heute möchte ich euch die Fortschritte an meinem "En Retard" zeigen. Ich bin zwar nicht so viel zum Sticken gekommen wie gewünscht, habe aber trotzdem wieder zwei Häuschen geschafft.
 
"En Retard" von Madame Chantilly
gestickt mit DMC-Garn auf hellgrauen Zählstoff
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    die Stickerei wird wunderschön. Wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist ganz bezaubernd. aus dem Stickcafe haben es 3 in Gemeinsamarbeit gestickt und für den nächsten Herbst ist das Muster mit den Hexen geplant. Ich bin gespannt, was du daraus machst.
    ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich! :)
    Schönes 3. Advents-Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    soooo süße Häuschen!! Da macht das sticken bestimmt viel Spaß (auch wenn die Zeit dafür knapp ist :-) ) Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim sticken.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. What a cute finish! It looks adorable, I really like it :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar auf meinem Blog. Deine Stickerei ist wunderschön. Genau dieses Motiv ist mir vor ein paar Tagen beim Blog-Surfen ins Auge gestochen und ich habe mir das Motiv für's nächste Jahr gemerkt, mal sehen, ob meine Mama sich dafür zur Verfügung stellt. Kreuzstich ist nämlich nicht so meins.
    Dir und Deiner Familie ein schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea