Mittwoch, 4. Dezember 2013

Der Weg...

An den letzten beiden Abenden habe ich mich ausschließlich dem 4. Teil  von Jardin Prive gewidmet. 
Der Text ist jetzt fertig gestickt. Im Januar kommt dann der letzte Teil, bei dem nur noch Motive als Abschluss gestickt werden.

Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem schönen Teil. 

Sal  "La Pensée Positive" 
von Nathalie Cichon
Copyright: Jardin Privé   
gestickt mit DMC-Garn auf Belfast-Leinen 101
 
 Vielen Dank für die vielen Kommentare zu  meinen letzten beiden Posts. Wie immer habe ich mich sehr über euere Meinungen gefreut.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ich finde die Stickerei ebenfalls super. Meine Anleitung habe ich schon ausgedruckt. Ich denke zum Wochenende werde ich mit dem Teil anfangen.
    Wünsche dir weiterhin eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ein sehr schöner Spruch.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dein SAL sieht schon richtig super aus. Ich habe meinen jetzt erst mal zur Seite gelegt, denn ich will noch was winterliches und weihnachtliches machen. Aber ich starte sofort wieder, wenn ich etwas Luft habe.
    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Wirklich wunderschön!!
    Liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  5. Lovely!!! I'm a bit behind, I yet have to stitch part 3...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich wundere mich nicht, daß es Die gefällt... mir gefällt es auch sehr!!! Wunderschön!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea