Montag, 4. November 2013

Zuviel...

Ich habe mir zu viel Arbeiten auf einmal vorgenommen und den Überblick verloren. Im langen Wochenende habe ich mich mal aufgerafft und sortiert in fast Fertiges, Angefangenes und Geplantes. 
Als Erstes habe ich den Weihnachtswichtel von Cornelia Papesch fertig gestellt.
 
"Weihnachtswichtel" von Cornelia Papesch
gestickt auf ecru-farbenen Zählstoff mit DMC-Garn 
 
 Dieses Motiv werde ich in einem Kissen verarbeiten und zu Weihnachten verschenken.

Außerdem habe ich das Cottage fertig gestickt. Durch die BS und den French Knots hat es erst seinen Charme erhalten. Wie bereits erwähnt, wird es erst einen Rahmen erhalten, wenn mein Esszimmer fertig ist, was noch einige Zeit dauern wird.

"Charming Cottage"
von Barbara Mock
gestickt auf weißen 18ct Aida mit DMC-Garn
 
Die nächsten Teile der tanzenden Blätter habe ich etwa verschoben, da es tagsüber leichter ist auf schwarzen Stoff zu sticken.
 
Dann habe ich mich noch für zwei Quadrate für Strahleaugen gemeldet. Eines habe ich auch schon begonnen.
 
Auf meiner Todo-Liste bis Weihnachten steht noch der "Geigenengel" von Hummel und kleiner Motive für Weihnachtskarten. Außerdem möchte ich noch ein Motiv von UB-Design beginnen.
 
Die Fertigstellung einer 90 x 90cm großen Hardanger Mitteldecke möchte ich auch noch vor Weihnachten schaffen. 

Und da wäre noch das Mustertuch, dass ich bereits 2012 begonnen habe und seit bestimmt einem halben Jahr nichts mehr daran gestickt habe...
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ja, das kenne ich auch. Manchmal habe ich auch mehrere Projekte gleichzeitig in Arbeit.
    Dein Wichtel mit dem großen schweren Tannbaum gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich sehe dir geht es auch nicht anders als mir, mal will dies und das noch und hat am Ende doch keine zeit. woher nehmen? dein Cottage sieht richtig Klasse aus, und auf dein Hardangerprojekt hast du mich ganz neugiertig gemacht.
    Immer schön eins nach dem anderen - dir eine schöne Woche,
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich glaube, wir haben alle zu viel dinge angefangen... :) Ich habe auch solches, was seit 2 Jahren wartet...
    Aber - dein Cottage ist einfach WUNDERSCHÖN!!!! Und das Weihnachtswichtel ist süß!
    LG und schöne Woche: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    dein kleiner Weihnachtswichtel ist niedlich. Dein Cottage ist einfach traumhaft schön. Da würde ich am liebsten gleich einziehen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Der Weihnachtswichtel ist total süß.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea