Dienstag, 26. November 2013

Nachträglich...

...möchte ich Euch noch meine Halloween-Tasche zeigen.
Meine Nichte wollte dieses Jahr auch mit durch die Straßen zeihen und "Süßes und Saures" einsammeln. Zu diesem Anlass habe ich ihr diese Tasche genäht.
 
Als ich mitten unterm Sticken war, habe ich beschlossen am diesjährigen Stickwettbewerb im Kreuzstickclub teilzunehmen. Mein ursprünglicher Beitrag wurde zum  Termin nicht fertig und wird es wohl auch nächstes Jahr nicht schaffen, irgendwie hänge ich fest.
 
 Mir war bewusst, dass ich nicht unter den vorderen Plätzen landen werde, es waren einfach zu viele tolle und auch aufwendig gestickte Beiträge dabei. An dieser Stelle möchte ich allen Gewinnern herzlich gratulieren


"Charmed Best Wiches" von HINZEIT- Design
gestickt mir DMC-Garn

Vielen Dank auch für die Kommentare zum Strahleaugen-Quadrat, ich freue mich immer über euere Meinung.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. What a cute little Trick or Treat bag! You've done a lovely job :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, mit dieser schönen Tasche würde ich auch Süßes sammeln gehen. Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    eine süße Idee. Die Tasche ist Klasse und kann nächstes Jahr gleich wieder eingesetzt werden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Supergute Tasche! Mir gefällt die sehr! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea