-->

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Taschenanhänger

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem Cottage. Noch habe ich nicht mit den BS und Knots beginnen, mein Inneres streubt sich noch!
 
Dafür habe ich eine, nein, sechs Taschenanhänger in Eulenform genäht. Fünf sind schon auf den Weg zu einem Basar, dessen Erlös für die Typisierung eines Leukämiekranken zugute kommt. Die sechste Eule bekommt eine Freundin.
Leider habe ich vergessen, die ganze Eulenschar zu fotografieren, nur die letzte Eule habe ich nochmal aus dem Briefumschlag geholt um sie euch zeigen zu können.
 
Motiv aus "Sabrina-wohnen" 4/2012
von Christa Rolf
ca 10 x 13 cm groß 
 
Liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

süß, die kleine Eule.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

Schön, dass Du die Eule für uns noch einmal aus dem Umschlag geholt hast. Die ist super süß.
LG Grit

Palkó hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Gefällt mir gut! :)
LG: Palkó

Mii Stitch hat gesagt…

This owl is so cute Andrea!!! Oh I do love owls :) Adorable, colourful & so sweet with the little flower... Well done!

UTEnsilien hat gesagt…

Oh wie niedlich. 6 Stück hast du schon genäht und wieviele musst du noch machen? ich will welche als Türstopper in großer Ausführung machen------- wenn ich Zeit habe ;-)
LG Ute

Marguerite hat gesagt…

Hat Dich das Eulenfieber auch gepackt! Die Kleinen sind ja nun wirklich sehr niedlich!
Herzlichst
Margrith

Tatkis hat gesagt…

Lovely owl!

Hugs,
Tatyana