Donnerstag, 31. Oktober 2013

Herbstlich

Vielen Dank für die Kommentare zu meiner Weihnachtspost.
 
Über Palko bin ich bei Szvetlana gelandet. Ihr neustes Freebie  "Ball der herbstlichen Blätter" hat mich angesprochen und so habe ich gestern den ersten und zweiten Teil gestickt. Ich arbeite zum erstenMal auf schwarzen Stickstoff. Es hat sich als nicht so einfach herausgestellt, abend bei Licht zu sticken.

"Ball der herbstlichen Blätter"
gestickt auf schwarzen Zählstoff
mit Verlaufgarn von DMC
 
Ich sticke auch an einem Weihnachtsbild von Cornelia Papesch, dass in den nächsten Tagen fertig wird.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    dein Herbstmotiv auf dem dunklen Stoff sieht super aus.
    Ein kleiner Tipp, lege dir eine weißes oder helles Handtuch auf die Beine, dann hast du von unten ein bisschen Helligkeit und du kannst die Löcher vom Stoff besser erkennen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast meine vollste Bewunderung zum sticken auf schwarzem Stoff!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ich habe bei Palko schon das Muster bewundert und finde auch deines wunderschön. Gerade auf dem dunklen Stoff - auch wenn es schwer zu sticken ist - kommen die Farben sehr gut rüber.
    LG und schönen Feiertag - falls du hast, Martina

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!!!! Mein großes Kompliment! Auf schwarzem Stoff... aber sieht echt wunderschön aus!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea