-->

Dienstag, 8. Oktober 2013

Fast fertig!!

Endlich ist es geschafft. Alle Kreuzstiche sind gemacht. Jetzt fehlen noch die BS am Haus und gefühlte 500 French Knots in den Blumenrabatten. 
 

"Charming Cottage"
von Barbara Mock
gestickt auf weißen 18ct Aida mit DMC-Garn
 
 Einen passenden Rahmen werde ich erst kaufen, wenn ich mein Esszimmer neu möbliere.

Gestern habe ich auch endlich die Stickarbeit für den Wettbeweb im Kreuzstichclub endverarbeitet. Mitte November, nach der Bewertung, darf ich es euch zeigen. Auch die Überraschung für eine Freundin macht sich in den nächsten Tagen auf ihren Weg


Liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Well done Andrea, it's a lovely finish! Have fun with the backstitch & French Knots :)

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Cottage sieht wunderschön aus. Die BS sticke ich ganz gern, dann weiß ich, dass das Projekt fast fertig ist, dagegen sticke ich French Knots sehr ungern.
Freue mich schon auf die fertige Stickerei.

Liebe Grüße
Manuela

MartinaM hat gesagt…

Sieht richtig Klasse aus, dein Cottage. Da würde ich gerne Wohnen. Ich beneide dich nicht um die vielen Franch Knots, kann mir aber gut Vorstellen wie sie das Bild abrunden.
LG Martina

Hilde hat gesagt…

Wunderschön....., diese Knötchen sind nicht so mein Ding , viel Freude beim Endverarbeiten. Liebe Grüsse Hilde

Amarins hat gesagt…

Really beautiful. Greetings, Amarins

mukika hat gesagt…

Eine Wahnsinnsarbeit, die sich wirklich gelohnt hat. Ich bin sicher, die BS und French Knots geben dem Bild jetzt noch den letzten Kick.

Grit hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön!!!!!
Den Rest schaffst Du nun auch, auch wenn es die Stiche sind die nicht so viel Spaß machen.
LG Grit

Jutta hat gesagt…

Ich liebe French Knots, aber auf die Backstitches könnte ich verzichten ..... du wirst sicherlich rasch voran kommen, ich wünsche dir gutes Durchhalten. Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

O, O, WUNDERSCHÖN!!!!
Wann hast Du es gemacht??? So schnell... :)
LG: Palkó

Marguerite hat gesagt…

Sagenhaft schön! Da haben sich die vielen Arbeitsstunden ja voll gelohnt!
Herzlichst
Margrith

Tatkis hat gesagt…

It looks beautiful! Good luck with backstitch and french knots!

Hugs,
Tatyana