Montag, 16. September 2013

Vogelhaus Nr.2

  Danke für die lieben Kommentare zu der Schultüte und den Socken. Mein Sohn war ganz baff, er hatte mit einer Schultüte nicht gerechnet.
 Übers Wochenende habe ich das gestreifte Vogelhäuschen von LKE fertig gestickt.
 
 
"Gestreiftes Vogelhäuschen"
von LKE
gestickt mit DMC-Garn auf Leinen
 
  Es gibt auch noch ein Vogelhaus mit Fahne und Apfel. Ich bin schwer in Versuchung es mir zu kaufen.


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Ich finde die Vogelhäuschen auch total süß!! Bin gespannt ob du widerstehen kannst :-)
    Liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Dein 2. Vogelhaus sieht auch super schön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, dein Vogelhaus, ich mag sie auch und werde mir demnächst mal ein Muster zulegen. bin gespannt was du daraus machst.
    LG und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    auch dieses Vogelhäuschen ist sehr niedlich.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely stitched little birdhouse :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    es ist eine echt liebe Muster! Du hast es sehr schön gemacht - was machts Du davon?
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die Vogelhäuschen sind bezaubernd, auch ich bin schon sehr neugierig, wie sie weiterverarbeitet werden.
    Einen schönen Abend wünscht
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Such a cute Christmas birdhouse! I'm very fond of them :)

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea