Samstag, 24. August 2013

Mathil_Ta

Danke für die Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mich an diese kleine Tasche, genannt Mathil_Ta gewagt.
Das Tudorial dazu ist von Angelika.
 

Eigentlich sollte mich die Tasche in den Urlaub begleiten, aber ganz bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Den Reisverschluss muss ich nochmal heraustrennen. Ob ich das heute noch schaffen werde?!

Ab morgen werde ich für gut eine Woche im Urlaub sein. Zum ersten Mal seit Jahren fahren mein Mann und ich ohne unsere Kinder weg. Es geht an den Gardasee und nach Südtirol. 

Damit es mir nicht langweilig wird, habe ich zwei kleine Vorlagen von LKE im Gepäck. Die Socken für meinen Bekannten muss ich auch noch fertig stricken.


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. The bag is lovely!
    Enjoy your holiday (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Mathil_Ta - schön sie mal wieder auf Blogs zu sehen. Deine Farbauswahl gefällt mir!
    Schönen Urlaub
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ein goldiges Täschen hast du dir da gemacht, ich hoffe es hat noch geklappt mit dem Reisverschluß. Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    die Tasche sieht super aus.
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Du kannst auch super nähen! :)
    Ich hoffe, Dein Urlaub wird wunderschön sein, und kannst Du auch ein bißchen sticken :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschon.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    einen schönen Urlaub wünsche ich dir, das erste Mal ohne Kinder ist ganz anders, aber auch sehr schön.
    Wenn der Reißverschluss nicht passt, muss er wieder raus, vielleicht hast du es ja doch noch geschafft und das hübsche Täschchen darf mit in den Urlaub.
    Viele liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch bei mir, Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea