-->

Dienstag, 16. Juli 2013

Was lange währt...

... wird endlich gut. Nach über zwei Wochen ist das kleine Hardangerdeckchen fertig.


 Meine liebe Mühe hatte ich mit den Pikots in den Ecken. Zum Ende hin ging es aber immer schneller und besser.


Und so sieht es fertig aus

 "Trufa" von Mamen-Carpacar
29 x 29 cm groß
 
Liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Beautiful work!

Anonym hat gesagt…

It's beautiful, congratulations!

Kreuzlerin hat gesagt…

wow...wunderschön ♥

ganz liebe Grüße
Barbara

Palkó hat gesagt…

Andrea! Es ist WUNDERBAR!!!! Und es war gar nicht lange! Sogar sehr schnell... meiner Meinung nach! :))) Kompliment!!!
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit hast du hier fertig gestellt, das Deckchen sieht echt Klasse aus. Ich habe es mir auch mal abgespeichert. Wann ich allerdings dazukomme? Steht in den Sternen :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
LG martina

UTEnsilien hat gesagt…

Wunderschön, wie all' deine Decken oder Deckchen.
LG Ute ----eine Nichtstickerin

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Arbeit hat sich gelohnt.

Ich müsste mein Hardanger-Ufo auch mal wieder aus der Schublade lassen.

lg
Tanja

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine kleine Tischdecke ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Manuela

Hexe im Hollerbusch hat gesagt…

Das ist ja traumhaft!

lg
Christina