Mittwoch, 31. Juli 2013

Computerproblem

Hallo liebe Leserinnen und Leser.
In letzter Zeit "hängt" sich mein Computer immer wieder auf. Mitten unterm Surfen bleibt er plötzlich hängen und es geht nichts mehr, meist lässt er sich dann auch nicht mehr hoch fahren. Meine Computerfachmänner sind ratlos. Wahrscheinlich läuft es auf ein neues Gerät hinaus. Gott sei Dank sichere ich immer wieder meine Dateien, so das nichts verloren geht, falls er wirklich nicht mehr zu starten ist.
 
Ich beschränke also meine Computerzeit nur noch auf das Nötigste. Es kann einige Zeit dauern, bis ich ein neues Gerät habe.  Ab und zu kann ich auf den Laptop meines Sohnes ausweichen um auf eueren Blogs vorbeischauen. 
 
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    hoffentlich wirdst Du schnell eine gute Lösung finden! Ich wünsche Dir viel Geduld, und doch eine schöne Sommerzeit!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder klappt.
    Schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea