Donnerstag, 20. Juni 2013

Was für eine Hitze

Bei dieser Hitze ist jegliche Arbeit eine Tortur, ob nun Drinnen oder Draußen. Ich habe in den letzten paar Tagen ein wenig an meinem Hardangerdeckchen gestickt, aber selbst das macht nicht so richtig Spaß.



"Trufa" von Mamen
 
Die Plattstiche sind nun fertig gestickt, jetzt geht es ans schneiden und Stege umstopfen.
 
Hier noch eine Collage meines blühenden Gartens.
 
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schöne Blumenbilder, danke.
    Dein Hardanger sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin mal gespannt wenns fertig ist. Freue mich schon auf die Bilder.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful stitching and gorgeous flowers!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hardangerdecke sieht super aus.
    Schöne Blumenfotos.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Na der Anfang sieht Klasse aus. Und ganz tolle Blumen hast Du im Garten.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    deine Hardangerarbeit ist sehr schön geworden. Auch wenn es immer noch so heiß ist wünsche ich dir viel Freude beim weitersticken! Dein Garten zeigt eine wunderbare Farbenpracht - da fühlt man sich bestimmt sehr wohl.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Decke ist jetzt schon wunderschön... und Dein Garten auch! Ich hoffe, nächste Woche wird ein bißchen angenehmer sein...
    Schönes Wochenende!
    LG aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea