Winter

Mittwoch, 26. Juni 2013

Kleine Fortschritte

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Einen kleinen Fortschritt an meinem Weihnachtstern kann ich verbuchen. Die Madairasterne und  die Hälfte der Stege vom inneren Stern sind umwickelt. Bei dem Tempo muss ich mich ranhalten, wenn es bis Weihnachten fertig werden soll.



Meine Stickarbeit für die "kleine Stickbildaktion" im Kreuzstichclub habe ich auch fertig gestickt. Zu Weihnachten kann ich dann dieses Motiv zeigen. Ein paar Stiche am Cottage habe ich auch wieder gemacht, ein Foto ist es aber nicht wert.

Eine kleine Hardangerarbeit ist auch noch in Arbeit, dazu gibt es aber erst ein Foto, wenn es fertig ist.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Beautiful stitching, I love the colour (:

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das wird ein toller Weihnachtsstern.
    Und Weihnachten ist schneller da, als wir denken.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd dein Stern, sieht bestimmt Klasse aus wenns mal fertig ist.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt sehe ich scgon viel besser, wie eine große Arbeit Du machts... gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea