Freitag, 17. Mai 2013

Viel Arbeit

Dieses Hardanger-Deckchen, es heißt Malaka, habe ich euch ganz unterschlagen. Hier habe ich diese tolle Deckchen entdeckt. Es ist sehr aufwendig zu arbeiten, vorallem, da Vieles dabei ist, was ich noch nicht gestickt habe. Dies probiere ich erst immer an einem Übungsstück aus, bevor ich es auf dem Deckchen sticke. Ehrlich gesagt, habe ich die Arbeit etwas unterschätzt, es macht aber trotzdem Spaß daran zu werkeln.

nach einem Model von Mamen-Carpacar
 
Da ich auf 11-er Zählstoff sticke wird das fertig Deckchen ca. 41 x 20 cm groß werden.

 
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    da hast du mich ja mal wieder neugierig gemacht. Ein bezauberndes Deckchen.
    Mit welchem Garn stickst du denn auf 11 Zählstoff?
    Das würde von der Größe genau dorthin passen, wo ich was für suche.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Ich habe das Muster auch schon gesehen, aber nur angeschaut... :) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß zur Sticken! Große Arbeit, aber ich kann nur wiederholen: wunderschön! :)
    Ich wünsche Dir schöne Pfingstwochenende! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. wow...der Wahnsinn, traumhaft schön ♥

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea