Montag, 6. Mai 2013

Die Arbeit einer Woche

Viel habe ich in der vergangenen Woche nicht gerade geschafft. Wie schon erwähnt, hatte ich Nachtdienst und mein Mann Urlaub. Ich hoffe, in der kommenden Woche die Hälfte des Bildes fertig sticken zu können.
 
 "Charming Cottage"
von Barbara Mock
gestickt auf weißen 18ct Aida mit DMC-Garn 


Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    also ich finde Du hast eine Menge geschafft. Sieht wunderschön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    ich finde du hast einiges geschafft.
    Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wow...ich finde du hast so viel geschafft an deinem Bild, das wird so schön :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ein Wahnsinn wie weit du schon bist.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    das ist doch viel! Ich schleiche mit meiner Lulu so Stich für Stich, dagegen ist das ja schon richtig klasse. Sieht gut aus, ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

    Gruß Chriatine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    das ist doch viel! Ich schleiche bei meiner Lulu Stich für Stich und hoffe, dass ich sie bald mal fertig habe, dagegen ist das ja schon ein Bild!
    Sehr schön übrigens, gefällt mir gut.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  7. Na das nimmt ja jetzt richtig Formen an, man schon gut was erahnen.
    drücke dir die Daumen, dass du diese Woche mehr Zeit hast für dein Hobby - es soll ja kälter werden, dann kann man e nicht so raus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hello

    Just found your blog.
    Your wip is beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!
    Boah. Da warst du aber schon fleißig.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Bild ist jedes Mal schöner! :) Ich warte schon sehr neugierig auf das nächste Foto!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea