Mittwoch, 24. April 2013

Zufall

Wie es der Zufall so will, habe ich für mein Hardangerdeckchen einen Abnehmer gefunden. Ich hatte gerade das Foto für meinen Blog gemacht, als es an der Haustüre klingelte und eine Freundin davor stand. Beim Betreten der Küche ist ihr dann gleich meine Arbeit ins Auge gefallen. Das Deckchen bekommt jetzt ihre Mutter zum Muttertag.
 
Motiv aus Burda 27/90 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, sehr schön dein Deckchen, und schön dass du gleich einen Abnehmer gefunden hast, so ist es in guten Händen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Óh, wie schnell bist Du!? es ist wunderschön geworden! Super Geschenk zum Muttertag! (War es nicht schwer für Dich, weiterzugeben? :))

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea