-->

Donnerstag, 11. April 2013

Quadrat für Linda Sunny

 Heute ist das zweite Quadrat fertig geworden. Es bekommt Linda Sunny, sie mag unter anderem Maulwürfe.

Motiv aus einem Malbuch. 
Mit PC-Stitch in Kreuzstichmuster umgewandelt.
Gestickt mit Anchor-Garn auf 11-er Baumwollstoff
 
Liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Oh, es ist sooo hübsch! Ich liebe der kleine Maulwurf!!! :)
LG: Palkó

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea, der kleine Maulwurf ist dir Klasse gelungen, sehr schön.
LG Martina

Nicole hat gesagt…

Ich liebe auch den kleinen Maulwurf. Leider sind meine Kinder schon aus dem Alter raus....

Nicole

Sabine hat gesagt…

Entzückend :)

LG Sabine aus Ö

Kanopamy hat gesagt…

Obwohl die kleinen Grabemonster jedes Jahr sich in meinem Garten tummeln, Gänge legen und somit den Wühlmäusen den Anmarsch zu den Blumenzwiebeln erleichtern, finde ich sie gestickt allerliebst!
Gelungene Arbeit Andrea!
Liebe Grüsse, Karola

UTEnsilien hat gesagt…

"Grabovski" ist einfach süß anzuschauen. wozu Malbücher nicht alles taugen. Ich habe auch ganz viele Motive daraus gescannt, zu Stickmuster für die Maschine umgewandelt und auf Kindersachen gestickt.
LG Ute

Rosalie hat gesagt…

Sooo süß! Den kleinen Kerl kenn ich noch aus eigenen Kindertagen und liiiiieebe ihn!
Liebe Rosaliegrüße

Anonym hat gesagt…

Hello

I just found your lovely blog.
The mole is just so cute and I love the finish with the ladybird in your previous post.
Happy stitching!

Tips hat gesagt…

Zuckersüß der kleine Maulwurf. Bin immer froh, wenn ich mal wieder ein Filmchen von ihm erwische.
LG Lari