Freitag, 5. April 2013

Quadrat für Lena R.

Nach langer, langer Zeit habe ich wieder einmal ein Quadrat für Strahleaugen gestickt, es soll für Lena R. sein.
 
 "Coeur coccinelle" von Pasquale Eva Grendrault
gestickt auf 11er Zählstoff mit DMC
 
Ein weiteres Quadrat ist noch in Arbeit.
--------------------------------------
  Das Sticken an meinem Cottage habe ich etwas zurückgestellt. Zum Einen gefällt mir die Größe nicht, ich sticke auf 14ct Aida, und zum Anderen habe ich mich böse verzählt.
Vor Jahren hatte ich das gleiche Bild für meine Eltern schon einmal auf 18ct Aida gestickt, das gefällt mir wesentlich besser. Ich überlege, ob ich nicht nochmal neu anfangen soll.
  
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Dieser Herz ist einfach wunderschön! So schöne Farben! Ich glaube, Du möchtest auch schon Frühling haben... :)))Gefallt mir sehr! :)
    Schönes Wochenende!!!
    LG aus Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist immer wieder wunderschön!
    Darf ich es auf Lenas Seite stellen?

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea