Freitag, 19. April 2013

Neuer Anfang

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, mein "Cottage" neu zu sticken. Den Fehler, den ich eingestickt hatte, war einfach zu gravierend um es aufzutrennen. Ich sticke jetzt auf 18 ct Aida. Hier das Ergebnis nach einer Woche Arbeit.
 
 
"Charming Cottage"
von Barbara Mock
gestickt auf weißen 18ct Aida mit DMC-Garn 
  
-------------------------------------
 
Beim Ausräumen bin ich auf ein uraltes Hardangerdeckchen gestoßen, dass ich irgendwann mal angefangen hatte. Ich werde es fertig sticken und wahrscheinlich verkaufen. Da es rosa ist, passt es mittlerweile nicht mehr zu meiner Einrichtung. In den nächsten Tagen werde ich mal ein Foto davon machen.
 
Danke für eueren Besuch! 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, es ist schon jetzt sehr schön! Du hast schon viel geschafft! Wunderschöne Farben!
    Schönes Wochenende!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Vorlage. Schön Deine Fortschritte zu sehen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Beginn.
    Freue mich auf deine Fortschritte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow.....was für ein schönes Bild!!!
    Und gut, dass Du neu begonnen hast......wenn zu viel zu ribbeln ist, leidet Garn und Stoff!!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim weiter sticken!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea