Sonntag, 28. April 2013

Elegante Box

Ein "Hallo" an meinen beiden neuen Leser. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.
Bei KayBeScraps habe ich diese tolle Elegant-Box gefunden. Ich hab sie gleich nachgearbeitet, da sie mir ein ideales Mitbringsel für eine Bekannte erschien, die zu einem runden Geburtstag eingeladen war und selbst an diesem Tag Geburtstag hatte.
Die Box war einfach und schnell nachgearbeitet, ich habe allerdings drei Küsschen und nicht die goldenen Kugel (aus Mangel) hineingepackt
 Vielen Dank liebe Katrin.
 

 nach dem Workshop von KaBeScraps
 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    wow.. die Box ist zauberhaft.. soo schönes Papier.. klasse...
    Danke dir.. freue mich sehr, dass es gut geklappt hat mit dem Tutorial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea