Donnerstag, 7. März 2013

Neidisch

Ich bin ganz neidisch auf die schönen Frühlingsfotos, die einige von euch eingestellt haben.
So sah der Blick aus meinem Arbeitszimmerfenster vor 
15 Minuten aus. Ans Gärteln ist noch gar nicht zu denken. Aktuell herschen bei uns 9°C und die Sonne ist schon wieder hinter Wolken verschwunden. Zum Wochenende soll es wieder kälter werden und nächste Woche wurde wieder mit Schnee gedroht.        
 * seufz*
 
 
Ganz untätig bin ich trotz Frühjahrsputz auch nicht gewesen.
Die Hardangerdecke von meiner Tante  ist nun fast zur Hälfte fertig.
 
 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    also Schnee brauchen wir wirklich keinen.
    Deine Hardangerdecke sieht richtig Klasse aus, das entwickelt sich zu einem tollern schmuckstück.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Ojjé!!! Große Arbeit getan!!!
    Bei uns ist das Wetter auch wieder schlimmer, und nächste Woche soll schneiden... hoffentlich werden die Wetterberichter wieder irrgreifen, wie so oft... :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Toll Andrea , die Decke wird ja ein TRAUM !

    Schnee haben wir nur mehr ganz wenig, aber so richtig warm ist es bei uns auch noch nicht.
    Ja und meinen Frühjahrsputz habe ich auch schon begonnen.
    LG aus Oberösterreich sendet Elke

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea