Donnerstag, 14. März 2013

Für mich

Diese schöne Herz habe ich nur für mich gemacht.
Im Buch "Au fil du temps qui passe" von Isabelle Haccourt-Vautier habe ich diese Motiv gefunden. Ebenso habe ich es, wie im Buch dargestellt, als Nadelbuch verarbeitet. Auf die eingestickten weißen Herzen habe ich aber verzichtet.
 



" Dans mon coeur"   
aus "Au fil du temps qui passe" 
von Isabelle Haccourt-Vautier 
gestickt auf naturfarbenen Leinen
 mit Verlaufgarn von Buttinette 
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wuuuunderschön gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Nadelbuch geworden, richtig romantisch. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder wunderschön!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster selbst ist sehr schön, aber was Du davon gemacht hast... wunderschön!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das Herz ist wunderschön.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll dein Nadelbuch, ne prima Idee mal eine Herzform zu nehmen, und mit Verlaufsgarn gestickt sieht es prima aus. Gratulation.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    ein sehr schönes Nadelbuch.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hello

    Just found your blog.
    I love this finish, it's beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    da hast du aber etwas wunderschönes für dich gemacht!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Lovely blue heart, and perfect finish!

    Hugs,
    Tatyana

    AntwortenLöschen
  11. Sehrschön ist es geworden, das Verlaufsgarn ist sehr hübsch und die Verarbeitung echt toll!

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea