Sonntag, 24. März 2013

Für meine Tante

 Es ist geschafft, die Hardangerdecke meiner Tante ist fertig!! Nach Rücksprache mit ihr, haben wir uns nun doch dazu entschlossen, das Mittelteil so zu lassen wie es ist.  Obwohl mir die Farbe nicht so gefällt, ist sie doch sehr schön geworden.
 
 
Entwurf meiner Tante
gestickt auf 8er- Zählstoff 
mit Perlgarn Nr. 870 u. 871 von Anchor


Zum Kaffee haben wir eben diese tollen Puddingschnecken verspeist. Die waren wirklich lecker!
 Rezept von Dr. Oetker
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. wunderschön geworden, die Decke
    ich bewundere deine Geduld und deine Schnelligkeit in der du sie fertig gestickt hast, toll :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Decke ist wirklich toll geworden. Deine Tante hat sich bestimmt sehr gefreut!! Die Farbe ist total angesagt (obwohl es auch nicht unbedingt "meine" ist - aber alles Geschmackssache)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es recht schön und ein solch Modell ist doch wirklich mal was anderes. Bestimmt auch zu blauem Kaffeegeschirr gedacht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Hardangerdecke ist Klasse geworden. Kann mir gut vorstellen, dass Du Deine Tante damit glücklich gemacht hast.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber schnell!!! Und wie schön gemacht! Mein Kompliment... :)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Eine wunderschöne Decke! Da hast Du Dir eine leckere Nachspeise mehr als verdient!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    deine Decke sieht Klasse aus. Und dass der Mittelteil so bleibt, finde ich auch gut, so kommt der wunderschöne Rand richtig zur Geltung.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea